Dienstag, 29. November 2005

Was will mein Gehirn eigentlich?

Fragepronomen und Gehirn:
Diese Fragepronomen sind mir in der Veranstaltung eingefallen:

was, wer, weswegen, warum, wozu, wofür, wann wo, wieviel, wie womit, wobei, welche

Und wer soll nun was, weswegen, aus welchem Grund, wozu, wann und vor allem womit damit anfangen? ;-)

Nun die drei Fragen des Gehirns:
Welche
was
wie?

Beispiel dazu:

Uni
Hörsaal
schlafen

Übung:

Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,
Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,
Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,
Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,Radio, Radio, Radio,

Na, kennt ihr das Wort noch? Ich find, es sieht komisch aus. Ich glaub, meine linke Hemisphäre hat Schluckauf....

Schnellschreibübung:
Da ich es versäumt habe, in meinen langweiligen Seminaren immermal drei Minuten zu schreiben, fange ich nun damit an und werde es täglich machen (und eigentlich hab ich auch genug langweilige Seminare..... also wenn mich jemand wie blöd schreiben sieht, Herr Schmid ist schuld..). Ich schrieb heute also und schrieb und schrieb und nun sind die drei Minuten auch schon wieder vorbei. Mal schauen, was dabei irgendwann so rauskommt... Ich hoffe, dass da etwas bei rauskommt ;-)

Trackback URL:
https://mpz.twoday.net/stories/1205588/modTrackback

Easy - 5. Dez, 09:15

Radio

Also ich finde, dass Radio eigentlich ein schönes Wort ist... optisch sieht es doch echt gut aus!
Und Radio verbindet man doch auch mit schönen Erfahrungen und Erlebnissen...meistens zumindest....
Schlimmmer finde ich:
Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Buam, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Baum, Buam, Bmua, Ambu, Bmua, Bmau, Maub, Muab....alles klar?!

mpz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalihal looooooo
Da bin ich! Aber wer bin ich??? Tja, wie ein Großteil...
mpz - 7. Mai, 16:46
Semesterferien oder vorlesungsfreie...
Tja, mit der letzten Veranstaltung von Herrn Schmid...
mpz - 27. Feb, 21:15
Das liebe Gedächtnis...
In der letzten Veranstaltung des Semesters ging es...
mpz - 16. Feb, 16:36
Endlich habe ich eine...
Endlich habe ich eine Seelenverwandte gefunden! Also...
Easy - 8. Feb, 12:31
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:06

Status

Online seit 7138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 10:36

Credits


Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren